Raiffeisen Unternehmerpreis Zentralschweiz in der Eventlocation

Als Gewinner des Jurypreises «Goldener David» wurde die Möbelfabrik Muotathal Paul von Rickenbach AG ausgezeichnet und Sieger des Publikumspreises wurde das Horwer Carunternehmen Gössi. 

Mit dem «Goldenen David» würdigt Raiffeisen wertvolle Beiträge, die kleinere und mittelgrosse regionale Unternehmen für ihre Region und für die gesamte Schweiz leisten. 
Dieses Jahr zeigten zum ersten Mal die Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Zentralschweiz, wie innovativ und mutig sie mit ihrer Firma im Markt agieren. Raiffeisen hat sich aufgrund der zentralen Lage wie auch der optimalen Raumaufteilung für die Eventlocation Viscosistadt entschieden. In der Eventlocation sorgten unsere beiden Partner Auviso und Tavola Catering mit modernstem technischem Equipment und kulinarischen Köstlichkeiten für eine gelungene Award-Show. 

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei Raiffeisen und allen Gästen für den Besuch.